Erfolgreicher 1. Spieltag Feldrunde 2018

Am ersten Spieltag der Feldrunde 2018 in der Kreisliga B konnte unsere Mannschaft zwei Siege einfahren und ist mit 4:0 Punkten als Tabellenzweiter dem momentanen Tabellenführer TSV Lichtenau I dicht auf den Fersen. Gegen den TSV Rothenburg gab es einen verdienten 2-Satz-Sieg mit 12:10 und 11:5 Bällen, gegen TSV Cadolzburg III wurde mit 11:2 und 11:2 ebenfalls souverän gewonnen. Für die SGS Erlangen Faustball waren erfolgreich: Roland Bittner, Moritz Dorka, Johanna Ranninger, Jan Schieritz, Horst Schrebe, Gernot Stein.

Am nächsten Spieltag (Heimspieltag) werden wir es mit der SG TSV/DJK Herrieden und dem TSV Lichtenau I vermutlich mit stärkeren Gegner zu tun bekommen. Er findet statt am Sonntag, den 24. Juni, 10.00 Uhr auf dem Gelände der Siemens Sport- und Freizeitanlage.

Die siegreiche Mannschaft

Nach dem Erfolg. Von links: N. Scholz (Betreuer), J. Schieritz, H. Schrebe, G. Stein, J. Ranninger, M. Dorka. Es fehlt R. Bittner.