Tabellenführer !

Am zweiten Spieltag der Kreisliga B konnte unsere Mannschaft in Bestbesetzung antreten und verdientermaßen alle drei Spiele gewinnen. Gegen TSV Lichtenau 2 wurde der erste Satz souverän mit 11:5 gewonnen, im zweiten Satz wurde ein 8:9-Rückstand noch gedreht und der Satz mit 11:9 gewonnen. Das zweite Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer TSV Lichtenau 1 war das Highlight des Spieltages und bot Faustball auf hohem Niveau. Der erste hart umkämpfte Satz ging leider mit 11:13 verloren, der nachfolgende Satz und der notwendige Entscheidungssatz wurden aber mit 11:8 und 11:9 gewonnen. Das dritte Spiel gegen die SG TSV/DJK Herrieden war mit 11:5 und 11:4 wieder eine klare Angelegenheit.
Unsere Mannschaft hat damit mit 10:0 Punkten die Tabellenführung übernommen. Die SGS Erlangen spielte mit Andreas Wiesinger und Markus Hösle im Angriff, Jan Schieritz als Mittelmann und Moritz Dorka, Horst Schrebe und Horst Schreiner in der Abwehr.
Nächster Spieltag: Samstag, den 30.Juni 14.00 Uhr in Cadolzburg.

Die siegreiche Mannschaft des zweiten Spieltages